Success Story der höfats GmbH

On Fire für unsere Kunden

Wie mail2many und Salesforce für höfats zum Dream-Team wurden


Der Kunde


höfats produziert innovative und ästhetische Produkte rund um das Thema Feuer. Das Sortiment umfasst Feuerkörbe, Grills, Windlichter und viele weitere Produkte.

Die Aufgabe


Um die weit über 100.000 B2B- und B2C-Kunden teils automatisiert mit multilingualen Newslettern und Sendungsstrecken auf dem Laufenden zu halten, brauchte es eine maßgeschneiderte Anbindung von mail2many zum CRM-System Salesforce.

Die Lösung


Mit dem individuell entwickelten Salesforce-Connector von mail2many stehen alle definierten Daten von Salesforce auch in mail2many zur Verfügung. Kombiniert mit dem mail2many Sprachenmodul mit DeepL-Anbindung profitiert höfats von vielfältigen Möglichkeiten für E-Mail-Marketing auf höchstem Niveau. Durch den Wechsel von der Marketingcloud zu mail2many spart höfats nicht nur bares Geld, sondern auch wertvolle Zeit.

Anbindung von mail2many an das CRM von Salesforce spart Zeit und Geld


  • Versand von automatisierten Newslettern, Journeys und Transaktionssendungen
  • Granulare Automatisierungen und flexible Segmente für eine gezielte Ansprache
  • Einsatz in allen Geschäftsbereichen, sowohl D2C als auch B2B
  • Kosteneinsparung dank geringerer Lizenzkosten
  • Deutliche Zeitersparnis für die Mitarbeitenden und somit freie Kapazitäten für andere Themen

Multilinguale Kampagnen in wenigen Sekunden


  • mail2many Sprachenmodul mit DeepL-Anbindung für Übersetzungen in beliebig viele Sprachvarianten auf Knopfdruck
  • Kundendaten werden dabei mit höchster Sensibilität nach DSGVO- und GDPR-Richtlinien behandelt
  • Newsletter oder einzelne Artikel sind in Sekundenschnelle übersetzt
  • Auch Betreff und Preheader, Alt-Texte, Beschriftungen von Schaltflächen und Meta-Informationen werden berücksichtigt
  • Einsatz eines Glossars, um definierte Begriffe automatisch bei den Übersetzungen zu berücksichtigen
  • Automatische Linkerkennung und -ersetzung, um die Zielseiten zu den Produkten in der korrekten Landessprache und Zielwährung zu übernehmen
  • Freie Kapazitäten für die Content Creation und strategische Planung der Kampagnen

Kundenstimme

„Mit dem neuesten Sprachmodul von mail2many erreichen wir eine enorme Zeitersparnis. Und das pro Newsletter, Sprache und Land. Selbst für die Schweiz oder Großbritannien mit anderen Landeswährungen sind keine manuellen Anpassungen mehr nötig“
Flo Eigler
Performance Marketing, höfats GmbH

Feuer fasziniert – höfats macht es erlebbar.


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Kontakt und technischer Support

Gerne helfen wir Ihnen persönlich weiter.
Thilo, Kontakt Person
Thilo Metz

Sales Manager

sales@mail2many.de
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